Bewerbung für Sachbearbeitung in der Bezirkshauptmannschaft Weiz - Sozialreferat (m,w,x)

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Berufsausbildung im Bürobereich (Handelsschule, 3-jährige Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Bürofachschule oder Lehrberuf im Bürobereich wie z. B. Bürokauffrau/ -mann, VerwaltungsassistentIn etc.)
(Nachweis)
Welche Ausbildung/Zusatzausbildungen im Bürobereich haben Sie?

Welche Ausbildung/Zusatzausbildungen im Bürobereich haben Sie?

Bitte erfassen Sie alle für den Bürobereich relevanten Ausbildungen durch "Ausbildung hinzufügen" (es ist möglich, mehrere Ausbildungen anzuführen)

Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office)
Sehr gute Kenntnisse im Zehn-Finger-Tastschreiben
Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
Mindestens 3-jährige einschlägige Berufserfahrung in den letzten fünf Jahren
(Nachweis)
Angaben zur Berufserfahrung

Angaben zur Berufserfahrung

Abgeleisteter Zivildienst/Militärdienst

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