Bewerbung für Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter für die Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung, Referat Verrechnungszentrum - BH Leoben (m,w,x)

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Haben Sie schon ein Bewerberprofil, dann melden Sie sich an.

Persönliche Daten

Persönliche Daten

Dokumente

Dokumente

Passwort

Bitte wählen Sie ein sicheres Passwort aus.

Passwortrichtlinien: mindestens 10 Zeichen inkl. Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen

Passwort

Angaben zu Ihrer Bewerbung machen Sie aussagekräftige Angaben zu folgenden Fragen bzw. laden Sie zusätzliche Unterlagen hoch

Berufsausbildung im Bürobereich (Handelsschule, 3-jährige Fachschule f. wirtsch. Berufe, Bürofachschule (Abschlusszeugnis) oder abgeschlossene Lehre als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine dieser Ausbildung gleichwertige Berufsausbildung (Lehrabschlussprüfungszeugnis)
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den letzten 5 Jahren (Nachweis)
Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office)
Sehr gute Kenntnisse im Zehn-Finger-Tastschreiben
Erfahrung in der selbstständigen Abwicklung von Arbeitsabläufen in den letzten fünf Jahren

Erfahrung in der selbstständigen Abwicklung von Arbeitsabläufen in den letzten fünf Jahren

Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
Kenntnisse des AVG und der einschlägigen Gesetzesmaterien

Abgeleisteter Zivildienst/Militärdienst

* bedeutet, dass dieses Feld ein Pflichtfeld ist.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Webseite korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×